1. Johannes 3,16

Christus hat für Dich sein Leben gegeben. Gibst Du ihm eine Stunde Deines Lebens?

Eine Stunde, in der Du erfahren kannst, warum Jesus für jeden Menschen wichtig ist. Dieses Jahr hast Du eine besondere Möglichkeit, Jesus eine Stunde Deiner Aufmerksamkeit zu geben. Und Du musst dafür nicht einmal Dein Haus verlassen! Denn der Oster-Gottesdienst der GBC Rahden findet dieses Jahr online statt. Das Ganze läuft über die App ZOOM. Die Bedienung dieser App ist einfach und die Verwendung ist auch ohne Anmeldung möglich. Von… Weiterlesen »Christus hat für Dich sein Leben gegeben. Gibst Du ihm eine Stunde Deines Lebens?

Bibelvers: Ich bin das Brot des Lebens

Am 06.10. ist Erntedankfest in Rahden!

  • von

Das diesjährige Erntedankfest der GBC Rahden läuft in zwei Teilen ab. Teil 1: Predigt im Rahdener Bahnhof & Teil 2: Erntedankfest auf dem GBC-Gelände.

Familientag in Kleinendorf

  • von

Familientag in Kleinendorf. Die Dorfgemeinschaft lädt dazu herzlich ein. Auch die GBC ist mit einer Spielstraße dabei.

Rahden feiert Ostern 2019

  • von

An Ostern ist Jesus von den Toten auferstanden. Auch dieses Jahr wollen wir das am 21.04.2019 feiern und diesem wichtigen Ereignis gedenken. Dazu bist Du herzlich eingeladen! Dieses Jahr feiern wir im Rahdener Bahnhof. Bring einfach gute Laune mit. Danach gibt es ein riesiges Osterfeuer auf dem GBC-Gelände. Dort wird auch gegrillt und für Kinder gibt es noch eine spannende Ostereiersuche. Komm vorbei!