Christus hat für Dich sein Leben gegeben. Gibst Du ihm eine Stunde Deines Lebens?

1. Johannes 3,16

Eine Stunde, in der Du erfahren kannst, warum Jesus für jeden Menschen wichtig ist.

Dieses Jahr hast Du eine besondere Möglichkeit, Jesus eine Stunde Deiner Aufmerksamkeit zu geben. Und Du musst dafür nicht einmal Dein Haus verlassen!

Denn der Oster-Gottesdienst der GBC Rahden findet dieses Jahr online statt. Das Ganze läuft über die App ZOOM. Die Bedienung dieser App ist einfach und die Verwendung ist auch ohne Anmeldung möglich. Von Deinem PC oder Smartphone aus kannst Du so in unseren Oster-Gottesdienst direkt reinZOOMen.

Link zum Online-Gottesdienst

Mit Dir zusammen wollen wir zu Ostern einen Online-Gottesdienst feiern. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 12.04.2020 um 11:00 Uhr statt.

Über diesen Link kannst Du am Online-Gottesdienst teilnehmen:

https://us04web.zoom.us/j/118120256?pwd=c2dSTTRIdnUzQnI3L0g1ckQ0bDdnZz09

Diesen Link kannst Du schon jetzt testen. Im Moment siehst Du da nur einen schwarzen Bildschirm. Falls der Link aus irgendeinem Grund nicht funktionieren sollte, dann kannst Du Dich auch mit der Meeting-ID und dem Meeting-Passwort in die Veranstaltung einloggen:

Meeting-ID: 118-120-256

Meeting-Passwort: 456445

Du hast Dich des Öfteren gefragt, was wir von der GBC Rahden so machen? Dann ZOOM doch einfach rein.

Jesus Christus ist der Weg!

GBC Rahden (Gemeinde bibeltreuer Christen Rahden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung durch diese Website einverstanden.